ESB-Energetische Synthese des SEINS!

Wo die Wahl, das Wunder zu sein, das du bist, zur Realität wird. 

3 Tage Access ESB-Energetische Synthese des SEINS mit Dr. Dain Heer!

Dieser Intensivkurs führt dich tiefer in das wundersame Abenteuer von Dr. Dain Heers Energetischen Synthese des Seins (ESB). Die Energetische Synthese des Seins (ESB) ist eine einzigartige Art, Begrenzungen in Möglichkeiten und Heilung zu verwandeln für dich, die Welt und diesen Planeten.

Während dieses 3-tägigen Intensivkurses arbeitet Dain gleichzeitig mit den Wesen und ihren Körpern im Kurs, um einen Raum zu schaffen, der die Veränderung ermöglicht, um die alle gebeten haben, dass sie sich zeigt.

Indem er an einer Person arbeitet, sind alle anderen auch zu dieser Veränderung eingeladen.

Du und dein Körper werden auf eine Stufe des Seins und energetischen Gewahr-seins geführt, das über alles hinausgeht, was du jemals erfahren hast.


Die Moleküle in deinem Körper fangen an, sich zu verändern – und du wirst dir bewusst, was für ein Katalysator du für eine andere Möglichkeit in dieser Welt bist.

Das Ergebnis ist eine akustische Welle des Einsseins, die die Gegenwart und die Zukunft umfasst.

Was wäre, wenn du dich nicht mehr von irgendjemandem oder irgendetwas abtrennen müsstest, dich eingeschlossen?

Was wäre, wenn du alles haben könntest … und alles von dir, und zwar ab jetzt?

Was könntest du kreieren als dein Leben und in der Welt?

  • Was möchtest Du schon lange verändern?
  • Möchtest du mehr Freude? 
  • Mehr Spaß und Leichtigkeit in deinem Körper und Alltag kreieren und erfahren?

  • Möchtest Du morgens mit einem Gefühl der Dankbarkeit aufwachen und Glücksgefühle wahrnehme, auf diesem wunderschönen Planeten Erde zu sein?
  • Was wünscht sich dein Körper und wie viel mehr Gewahrsein und Verbundenheit kannst du mit deinem Körper erfahren?

Wo die Wahl, das Wunder zu sein, das du bist, zur Realität wird.

Mehr wohlbefinden für dich und dein Körper mit Erich Matter

Was, wenn du ein Wissen und Fähigkeiten hast, das sonst niemand hat? 

Was, wenn jetzt die Zeit ist, alles auszudrücken und dich dafür zu entschließen, wofür du hier bist um es zu sein?

Darum geben dir diese 3 Tage Access Energetische Synthese des SEINS Erkenntnisse und die Fähigkeit, mit deinem Körper gewahrsein Moment für Moment mit all den Energien Präsent zu SEIN.

Diese können dir Sanft und sehr Effektiv körperliche Themen Aufzeigen, auflösen und dir so zu mehr noch mehr Körper Verbundenheit, Gewahrsein, Wohlbefinden und Vitalität beitragen.


Access Certified Facilitator CF für persönliche Coachings – Behandlung & Ausbildung, Zürich

Written by Erich Matter

Access Certified Facilitator CF für persönliche Ermächtigung deines Wissens – Behandlung & Ausbildung

..ich bin ein Ewiger Student für mehr Bewusstsein – Wohlbefinden – Fitness und Erfolg und das in allen Lebenslagen, für mich und für alle die es für sich persönlich wählen.

Weitere Informationen und interessante Themen über Körper, Wohlbefinden und Fitness werden hier Fortlaufend Publiziert.

Welche Themen Interessieren Dich?

…bleibe in Kontakt mit mir – Danke!

Herzlichst,

Erich Matter Access Certified Facilitator CF für persönliche Ermächtigung deines Wissens – Behandlung & Ausbildung

„Alles in Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit Freude und Herrlichkeit!“

Access Energetische Körperprozesse fü mehr Wohlbefinden und Lebensfreude mit Erich Matter
Access Consciousness Foundation 4 Tage Grundlagenkurs mit Erich Matter Zürich
X