“Freudevoll Richtung Sommer!“

Access Körperprozesse für mehr Wohlbefinden für Dich und Dein Körper: Sonderpacket 7 – “Freudevoll Richtung Sommer!“

Limitierte Offerte für Maximal 10 Personen die Bereit sind, gemeinsam Veränderungen, verbessertes Verständnis und Verbundenheit mit dem Körper zu vertiefen und zu erfahren.                    

energetische Körperprozesse für mehr Wohlbefinden mit Erich Matter
Access Bars® Ausbildung mit Erich Matter Zürich
Access Consciousness Körperkurse mit Erich Matter Zürich
Access Energetische Körperprozesse Ausbildung mit Erich Matter Zürich
Access Energetische Körperprozesse Ausbildung mit Erich Matter Zürich

Do. 16. Mai Abendkurs 18:30 – 22:00

Auslöschung aller hergestellten Gefühle der Verkörperung

** Handauflege-Prozess um hergestellte Gefühle – (Ablehnungen) in unserem Körper zu lösen und so eine Verwirklichung von besserem Gewahrsein von Energien und Verkörperung zu ermöglichen.

Do. 23. Mai Abendkurs 18:30 – 22:00

Anziehung der Abstoßung von allen generativen sexuellen Energien und Wiederherstellung

** Programmierung in unserem Körper lösen, die uns zwingt, sich von Menschen angezogen zu fühlen, die zwar gut aussehen, aber nicht unbedingt nährend für uns und unseren Körper sind.

Do. 30. Mai Abendkurs 18:30 – 22:00

Dreifache Sequenz-Systeme von Drogen induzierten Szenarien, von Perfektionismus und von Irrsinn

** Wie viele von euch hatten die Droge der Perfektion als deine Droge der Wahl? Die Suche nach Perfektion ist ein Dreifaches Sequenz-System.

Do. 6. Juni Abendkurs 18:30 – 22:00

Quellfeld für die Eliminierung und Ausradierung von genetisch bedingten Krankheiten

** Bei Narbengewebe und bei mentalen Problemen laufen lassen, wie Bipolarität, Demenz, Parkinson, Schizophrenie etc.

Do. 13. Juni Abendkurs 18:30 – 22:00

Eliminierung und Ausradierung der Ordungspunkte, die in deinem Körper und in deinem Leben eingeschlossen sind

** Ordnungen die die Kreation von Möglichkeiten Limitieren auflösen ….

Do. 20. Juni Abendkurs 18:30 – 22:00

Wiederherstellung unbegrenzter Beweglichkeit

** Dieser Prozess vermag mehr Flexibilität des Daseins zu kreieren wie auch mehr Flexibilität im Körper.

Do. 27. Juni Abendkurs 18:30 – 22:00

Wechselseitige Dimensionalitäten

** Wechselseitige Dimensionalitäten sind gemeint, wenn andere Dimensionen deinem Körper Ansichten geben und deinen Körper hier wie da beeinflussen…. 

Do. 11. Juli Abendkurs 18:30 – 22:00

Aktivierung und Verwirklichung von totaler Immunität gegenüber der Krankheit der Menschheit

** Dieser Prozess wird hier nicht erklärt, damit dein Körper die Energien im Kurs erfahren kann.

Hast du eine Begabung oder eine Fähigkeit mit Körpern zu arbeiten, die dir bislang nicht bewusst war?

Oder bist du sogar schon in der Körperarbeit tätig – als Energetiker(in), Masseur(in), Chiropraktiker(in), Heilpraktiker(in)?… etc…

Diese Access Consiousness® Körperprozesse unterstützt deinen Körper wieder in Harmonie zu gelangen, in dem diese Disharmonien erkannt, Aufgelöst und zerstört werden und dem Körper erlauben, Heilung zu wählen.

Danach wirst Du diese Prozesse weiterhin für Dich und deine Klienten AnwendenWährend dieses Kurses gibst du jeweils einmal für 60 – 90 Minuten diesen Prozesse bzw. erhältst diesen, in einer Behandlung erhälst du diese jeweils über 90 Minuten. 

***Genaue Erklärung und  Anleitung  über diese Access Consciousness® Körperprozesse erhälst Du beim Kurs und wirst während des Kurses mit Verbalen Prozessen begleitet, die dir helfen, dich von diesen bewussten und unbewussten Einschränkungen zu lösen.

Ich freue mich sehr, Dir diese Möglichkeit der effektiven energetischen Körperprozesse anbieten zu können und dich bei dieser großartigen Erfahrung zu begleiten.

Packet Nr. 7 mit 8 Grossartigen Körperprozessekurse inklusive Körperprozesse Beschreibung und Anleitung der jeweiligen Prozesse und spezielle Klärungssätze plus jeweils ein Zertifikat das Dich als Praktizierender für die Access Körperprozesse Bestätigt.

Wie gewohnt Pausen Snacks, Salziges, Süsses, Tee, Wasser oder Kaffee inbegriffen. 

Sollte eines der Daten nicht möglich sein, gibt es immer wieder ein Ausweichdatum vor oder nach dem geplanten Kursdatum…

8 Abendkurse Einzeln gebucht a 120.- Total  CHF 960.-

…jeder Kurs kann auch Einzel gebucht werden! …Gesamtes Sonderpacket als Packet gebucht und Einbezahlt 

= CHF   720.-

Für eine Einfache Einzahlung oder Überweisung erhälst du die Bank Angaben kurz nach deiner Anmeldung …!

Jeder Kurs kann auch Einzeln Genutzt und Vor Ort Einbezahlt werden….

Access Certified Facilitator CF für persönliche Coachings – Behandlung & Ausbildung, Zürich

Written by Erich Matter

Access Certified Facilitator CF für persönliche Coachings – Behandlung & Ausbildung

..ich bin ein Ewiger Student für mehr Bewusstsein – Wohlbefinden – Fitness und Erfolg und das in allen Lebenslagen, für mich und für alle die es für sich persönlich wählen.

Weitere Informationen und interessante Themen über Körper, Wohlbefinden und Fitness werden hier Fortlaufend Publiziert.

Welche Themen Interessieren Dich?

…bleibe in Kontakt mit mir – Danke!

Herzlichst,

Erich Matter Access Certified Facilitator CF für persönliche Coachings – Behandlung & Ausbildung

„Alles in Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit Freude und Herrlichkeit!“

32 Punkte am Kopf für eine andere Realität
3 Tage Access Körperkurs mit Maria Fink und Erich Matter
Natürlich jünger fühlen und jünger aussehen
Mehr wohlbefinden für dich und dein Körper mit Erich Matter
de_DEGerman
de_DEGerman
X