Sonderpacket 8 – “Freudevoll durch den Sommer “

Access Energetische Körperprozesse für mehr Wohlbefinden für Dich und Dein Körper!“ 

Sonderpacket 8 – “Freudevoll durch den Sommer“

Erneut eine Spezielle Offerte für Maximal 10 Personen die Bereit sind, gemeinsam Veränderungen, verbessertes Verständnis und Verbundenheit mit Ihrem Körper zu vertiefen und zu erfahren. 

Und Weiter gehts, es werden weitere sehr effektive Access Consciousness® Energetische Körperprozesse Vorgestellt, die über die nächsten Wochen gemeinsam für eine verbesserte Beziehung, erkennen der persönlichen Bedürfnisse des eigenen Körpers wahrzunehmen und einzuladen und dadurch ein grossartiges Wohlbefinden zu erfahren.

Ballast ob Bewusst oder Unbewusstheit in den Zellen, wird erkannt und aufgelöst und mehr Leichtigkeit, Verbundenheit und verbessertes Gewahrsein des Körpers wird ermöglicht.

Wohlfuehl Geschenk für dein Körper

Wer möchte das für seinen Körper wählen und erfahren?

Welcher Beitrag können diese Körperprozesse für Dein körperliches Wohlbefinden SEIN?

Do. 15. August Abendkurs 18:30 – 22:00

Quadratwurzel von Minus Eins

** Die Quadratwurzel von Minus Eins ist ein Handauflege-Prozess, der dem Körper erlaubt, das, was als eine normale menschliche Krankheit angesehen wird, zu überwinden. Es kann Erkältungen und Grippe in ein paar Stunden beseitigen und ändert das ganze Immunsystem und die Struktur, in der es wirkt.

Do. 22. August Abendkurs 18:30 – 22:00

Wiederherstellung der Vitalität der Generierung von Nerven

** Kann den Nerven helfen und der Glatzenbildung vorbeugen, was ist sonst noch Möglich..?

Do. 29. August Abendkurs 18:30 – 22:00

Wiederherstellung der Befruchtung

** Was möchtest Du als nächstes kreieren und Umsetzten…? Dieser Prozess wird hier nicht erklärt, damit dein Körper die Energien im Kurs erfahren kann..

Do. 5. September Abendkurs 18:30 – 22:00

Wiederherstellung der strukturellen Integrität und Funktion

** Bei Traumas und oder Unfällen…es stellt die strukturelle Integrität des Körpers wieder her…

Do. 12. September Abendkurs 18:30 – 22:00

Lymphdrüsen Missverhältnisse und Unstimmigkeiten

**Handauflege-Prozess, der mit dem Lymphdrüsensystem und mit dem Drüsensystem arbeitet…

Do. 19. September Abendkurs 18:30 – 22:00

Anaphylaktischer Schock und Quadrate der Lockerung

** Handauflege-Prozess auf den Schmerzstellen von überlasteten oder erschöpften Muskeln und mehr..

Do. 26. September Abendkurs 18:30 – 22:00

Anrufung der Dummheit von Sexualität

** Dieser Prozess wird hier nicht erklärt, damit dein Körper die Energien im Kurs erfahren kann..Bewertest du noch oder Empfängst Du..? 

Do. 3. Oktober Abendkurs 18:30 – 22:00

Ausradierung und Verwässerung aller emotionaler Intensitäten und Wiederherstellung der Freude an der Verkörperung

** Dieser Prozess wird hier nicht erklärt, damit dein Körper die Energien im Kurs erfahren kann.

***Genaue Erklärung und  Anleitung  über diese Access Consciousness® Körperprozesse erhälst Du beim Kurs und wirst während des Kurses mit verbalen Prozessen begleitet, die dir helfen, dich von diesen bewussten und unbewussten Einschränkungen zu lösen.

Hast du eine Begabung oder eine Fähigkeit mit Körpern zu arbeiten, die dir bislang nicht bewusst war? Oder bist du sogar schon in der Körperarbeit tätig – als Energetiker(in), Masseur(in), Chiropraktiker(in), Heilpraktiker(in)?… etc…


Diese Access Consiousness® Körperprozesse unterstützt deinen Körper wieder in Harmonie zu gelangen, in dem diese Disharmonien erkannt, Aufgelöst und zerstört werden und dem Körper erlauben, Heilung zu wählen. Danach wirst Du diese Prozesse weiterhin für Dich und deine Klienten Anwenden können.

Während diesen Kursen gibst du jeweils einmal für 60 – 90 Minuten diesen Prozesse bzw. erhältst diesen, in einer Behandlung erhälst du diese jeweils über 90 Minuten. 

Ich freue mich sehr, Dir diese Möglichkeit der effektiven energetischen Körperprozesse anbieten zu können und dich bei dieser großartigen Erfahrung zu begleiten.

Sonderpacket Nr. 8 mit 8 Grossartigen Körperprozessekurse inklusive Körperprozesse Beschreibung und Anleitung der jeweiligen Prozesse und spezielle Klärungssätze plus jeweils ein Zertifikat das Dich als Praktizierender für die Access Körperprozesse Bestätigt: 

Wie gewohnt Pausen Snacks, Salziges, Süsses, Tee, Wasser oder Kaffee inbegriffen. Sollte eines der Daten nicht möglich sein, gibt es immer wieder ein Ausweichdatum vor oder nach dem geplanten Kursdatum…

Wer gerne Vorwärts kommen möchte kann das Sonderpacket Wählen und Bezahlen = CHF 770.-Wie kann es noch Besser werden…?

8 Abendkurse Einzeln gebucht a 140.- Total CHF 1120.-

Access Certified Facilitator CF für persönliche Coachings – Behandlung & Ausbildung, Zürich

Written by Erich Matter

Access Certified Facilitator CF für persönliche Ermächtigung deines Wissens – Behandlung & Ausbildung..ich bin ein Ewiger Student für mehr Bewusstsein – Wohlbefinden – Fitness und Erfolg und das in allen Lebenslagen, für mich und für alle die es für sich persönlich wählen.

Weitere Informationen und interessante Themen über Körper, Wohlbefinden und Fitness

werden hier Fortlaufend Publiziert.

Welche Themen Interessieren Dich?

…bleibe in Kontakt mit mir – Danke!

Herzlichst,

Erich Matter Empowerment

Access Certified Facilitator CF für persönliche Ermächtigung deines Wissens – Behandlung & Ausbildung

Raum für Begegnungen, Bachwiesenstrasse 115, 8047 Zürich – Albisrieden

„Alles in Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit Freude und Herrlichkeit!“

Access Consciousness Foundation 4 Tage Grundlagenkurs mit Erich Matter Zürich
de_DEGerman
de_DEGerman
X