TTTE®-Sprich mit Wesenheiten 

TTTE®-Sprich mit Wesenheiten

..ist eine Spezialklasse von Access Consciousness®, gegründet von Shannon O´Hara. Vorgetragen und Angeleited von der Bezaubernden Liane Nova aus Kufstein. Diese soll dich dabei unterstützen mehr Klarheit, Leichtigkeit und Zuversicht im Umgang mit den Wesenheiten der geistigen Welt zu bekommen.

Der Einführungs- und TTTE® Beginner Kurs wird die Art und Weise, wie du über die geistige Welt denkst, fühlst und wie du mit ihr umgehst, völlig revolutionieren.

Die Informationen über Entititäten (Wesenheiten), die dir in diesen Kursen vermittelt werden, hättest du bereits zu deiner Geburt erhalten sollen.

Welche Fähigkeiten hast du mit Entities (Wesenheiten) zu kommunizieren?

ANMELDE LINK FÜR DEN EINFÜHRUNGSKURS: Freitag 17. Mai 2019 von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Kann separat und ohne Teilnahme am 2 Tageskurs gebucht werden…! Um mehr darüber zu erfahren!!!

Teilnahmevoraussetzungen: Keine       Preis: *CHF 80.-

ANMELDE LINK FÜR DEN TTTE® – Beginner Kurs: Samstag & Sonntag 18. & 19. Mai von 9.30 Uhr – 17.00 Uhr

Teilnahmevoraussetzung: Bars Kurs   Preis: CHF 1.000.-

*Bei Besuch des 2 tägigen TTTE® – eine völlig neue Welt Kurs ist der Preis für den Einführungskurs inkludiert.

Erhalte hier einige Informationen und Beispiele über Werkzeuge und der Schritt für Schritt Anleitung aus dem täglichen Leben:

Wir freuen uns auf eure Fragen und Beiträge beim Kurs vom 17. Mai Einführungs-Abend – Samstag & Sonntag 19. Mai TTTE® Sprich mit den Wesenheiten eine NEUE WELT – Einführungskurs in Zürich Albisrieden….

Dieser Kurs ist für alle Neugierigen, die sich dessen bewusst sind, daß es zusätzlich zu der uns sichtbaren Wirklichkeit noch ganz andere Welten gibt.

Hast du den Wunsch gewahrer, bewusster und ganz präsent mit den Wesenheiten und Energien von der anderen Seite zu kommunizieren?

In diesem Kurs vertiefst und erweiterst du dein Gewahrsein und Bewusstsein im Umgang mit der geistigen (nicht sichtbaren) Welt. Wir haben die Möglichkeit diese wahrzunehmen und mit dieser zu kommunizieren.

Dieser Kurs beinhaltet:

  • Angst vor Entities Verabschiedung von belastendem Gepäck (Müll)
  • Was weißt du, von dem du vorgibst, es nicht zu wissen?
  • Was wäre, wenn du wählen würdest zu wissen?
  • All die Informationen die du über Entitäten erhalten hast, welche nicht der Wahrheit entsprechen und all die Informationen, die du schon zu deiner Geburt als Anleitung mitbekommen hättest sollen.
  • Wie Gespräche mit Entities aussehen können und welche Bedeutung dies für dich hat.
  • Ein Anerkennen dessen, wessen du dir gewahr bist.
  • Veränderung und Erweiterung deiner Perspektive.
  • Und viel, viel mehr …….
  • Wieviel Freiheit kreierst du mit diesem tagtäglich anwendbaren Wissen für dich und dein Leben?
HapyGhost_BLUE

ANMELDE LINK FÜR DEN EINFÜHRUNGSKURS: Freitag 17. Mai 2019 von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Kann separat und ohne Teilnahme am 2 Tageskurs gebucht werden…! Um mehr darüber zu erfahren!!!

Teilnahmevoraussetzungen: Keine              Preis: *CHF 80.-

ANMELDE LINK FÜR DEN TTTE® – Beginner Kurs: Samstag & Sonntag 18. & 19. Mai von  9.30 Uhr – 17.00 Uhr

Teilnahmevoraussetzung: Bars Kurs       Preis: CHF 1.000.-

*Bei Besuch des 2 tägigen TTTE® – eine völlig neue Welt Kurs ist der Preis für den Einführungskurs inkludiert.

Rückmeldung von Teilnehmer

Liebe Liane, es geschehen Wunder: mein Hund beruhigt sich, meine Tochter ist ruhiger, verlangt sogar die Bars von mir, wo sie sich sonst immer mit Händen und Füßen gesträubt hat.Und das coole ist, daß ich, wenn ich die Clearings mach, präsenter in meinem Körper bin, auch wenn ich ganz in der Ferne oder bei nicht anwesenden Freunden oder Orten kläre

Rückmeldung von Teilnehmer

Liebe Liane, DANKE DANKE für dieses Wochenende.. mir kommt fast vor, ich bin wie „neu“… Es geht mir gut, bin echt froh, dass ich dabei gewesen bin !! Super, dass wir so viele Tools von dir gelernt haben… jetzt gehts halt ans Anwenden 🙂 Sehr spannend… Mein Körper hat sich auch entspannt und ich habe endlich keine Rückenschmerzen mehr (hatte ich fast ein 1 Jahr lang…und nix hat wirklich geholfen…) 

Rückmeldung von Teilnehmer

Guten Morgen Liane, so nun ist es eine Woche vorbei, seid dem Kurs.Am Montag, am ersten Tag nach dem Kurs, war ich etwas daneben. Total frittiert. 🙂 Ich war mir auf einmal so vieler Dinge in meiner täglichen Umgebung bewusst, dass mir ganz schwindelig wurde. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diesmal gwählt habe den Kurs zu besuchen. Danke dir.Für mich und meine Mädels beginnt etwas Neues, Aufregendes. Auf einmal kann ich mit der unsichtbaren Welt interagieren, einfach so. Das Licht wurde aufgedreht. Was ist hier sonst noch möglich? Bei dieser Frage erweitert sich einfach meine ganze Welt. Ich freue mich all die Tools anzuwenden und zu entdecken was sich mir noch alles zeigt. Meine zwei Mädchen sind irgendwie „selbstbewusster“. Die große noch weniger ängstlich, als mit den Tools, welche ich im Herbst vom Einführungskurs mitgenommen habe.Vielen lieben Dank und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.Ganz liebe und herzliche Grüße

Rückmeldung von Teilnehmer

Liebe Liane, der Kurs hat mir so sehr geholfen mich zu finden, dass mir 

die Worte fehlen. Hape Kerkerling sagte mal: „Auf dem Weg traf ich immer 

wieder auf mich selbst!“ Endlich… Vielen Dank!

TTTE®-Sprich mit Wesenheiten Beginnerkurs wird dir auf unerklärliche höchst energetische und magische Art und Weise mehr von dem, was DU bist schenken.

Anmelde Link für Dich:

Access Certified Facilitator CF für persönliche Coachings – Behandlung & Ausbildung, Zürich

Written by Erich Matter

Access Certified Facilitator CF für persönliche Coachings – Behandlung & Ausbildung

..ich bin ein Ewiger Student für mehr Bewusstsein – Wohlbefinden – Fitness und Erfolg und das in allen Lebenslagen, für mich und für alle die es für sich persönlich wählen.

Weitere Informationen und interessante Themen über Körper, Wohlbefinden und Fitness werden hier Fortlaufend Publiziert.

Welche Themen Interessieren Dich?

…bleibe in Kontakt mit mir – Danke!

Herzlichst,

Erich Matter

Access Certified Facilitator CF für persönliche Coachings – Behandlung & Ausbildung

„Alles in Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit Freude und Herrlichkeit!“

Access Bars® 1 - Tageskurs in Zürich mit Erich Matter
Access Körperprozesse für mehr Wohlbefinden und Fitness mit Erich Matter Zürich
de_DEGerman
de_DEGerman
X